top of page

08.07.23  Holdorf - OpenAir Hof Wernke

03.08.23  Schalksmühle - Café Breddermann
05.08.23  Salzhausen - Café & Köstlich
10.08.23  Berlin - Kukumu
11.08.23  Asendorf - Kulturhaus B.O.
12.08.23  Sylt/Westerland - Meer & Kultur
25.08.23  Hamburg - Wasserturm Feuerteufel

06.10.23  Lohne - Chameleon

02.11.23  Gütersloh - Gütersloher Brauhaus

näheres unter: 

 

SinaMarie - Release Konzert

Albumvorstellung: Ebbe und Flut

Ort: Industrie Museum Lohne, 49393

Datum: 29.10.2022

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Eintritt: 18,-€

Karten gibt es im Vorverkauf unter Tel: 04442/ 730 380

und unter der E-Mail: Loewenkonzerte@hotmail.com

SinaMarie: CD - Release Konzert

Endlich ist es so weit.

SinaMarie stellt an diesem Abend ihr neues Album vor.

Einige ihrer Songs hatte die Künstlerin in der Vergangenheit schon vereinzelnd präsentieren können.

Doch leider gab es bisher noch keine Tonaufnahmen gebündelt zu einem Album.

Dieses Werk ist das Erste, in welchem die Musikerin nur eigene Stücke präsentiert. Alles selbst arrangiert und produziert, präsentiert sie u.a. die neun Stücke aus dem Album, alle auf Deutsch gesungen, im gewohnt melodramatischen Pop und Liedermacherstil.

Mit ihrer gefühlvollen bis kräftigen Stimme, gepaart mit weltlichen Themen und intimen Gefühlen, entführt SinaMarie ihre Zuhörer an diesem Abend wieder in andere Sphären.

SinaMarie wird von ihrer Band und Gastmusikern begleitet. Man darf gespannt sein!

______________________________________________________________________________________________________________

 

Mark Schimmel feat. SinaMarie

Musik verbindet Sprache, Stile, Länder und Kulturen.

Ort: Zuiderdiep 505, 7876 BE Valthermond, Niederlande

Datum: 27.05.2017

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Eintritt: Vorverkauf: 10,- Euro, Abendkasse: 12,-€

Karten gibt es im Vorverkauf unter Tel: +31 683091966

und unter der Email: Loewenkonzerte@hotmail.com

SinaMarie wurde bekannt durch die TV Show „Das Supertalent“ (RTL), wo sie mit ihrer beeindruckenden Stimme beim Song „You are so beautiful“ von Joe Cocker tausende Zuschauer zu Tränen rührte.

Die Künstlerin war mit ihren deutschsprachigen Stücken alleine auf Tour, bis sie den holländischen Künstler, studierten Musiker und Liedermacher Mark Schimmel kennenlernte.

Durch ihre Liebe und Leidenschaft zur Musik, stellten beide schnell fest, dass zwischen ihnen eine tiefe Verbundenheit besteht, die eine seelische Fusion bilden sollte, gepaart zwischen 2 Kulturen und 3 Sprachen.

An diesem klangvollen Abend interpretieren Mark Schimmel und SinaMarie ihre eigenen Songs mit sehr einfühlsamen Texten. Dabei arrangieren die beiden Künstler ihre Stücke zwischen herrlichen Klavierpassagen und akustischen Gitarrenklängen völlig losgelöst durch die Stile des Singersongwriters und des melodramatischen Pops, mit Einflüssen aus dem Bereich der Klassik und dem Jazz. Die beiden Musiker freuen sich sehr, den Klarinettenisten und Saxophonisten Patrieck Bonnet, den Kontrabasssisten Rieks Roelfs und den Schlagzeuger Bouke Schaap, für diesen besonderen Abend gewinnen zu können. Wer Lust auf anspruchsvolle Livemusik hat, ummantelt in einer romantisch, balladenreichen Atmosphäre, mit ausdrucksstarken Stimmen, sollte sich einen Auftritt, dieser besonderen Verbindung der Musiker nicht entgehen lassen. Dieser deutsch/ holländische Abend steht für Grenzenfreiheit in Sprache, Stil und Kultur, weil Musik Menschen und Gefühle verbindet und durch diese versteht.

bottom of page